Neuigkeiten

- Neubeginn Fastenzeit

Neubeginn

Wir freuen uns wieder viele Kinder in der KiTa begrüßen zu können.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg durch die Fastenzeit bis Ostern und lernen Bibelgeschichten aus dem Leben Jesu kennen. Mit wollen mit Jesus auf dem Weg sein.

Dazu gibt es jede Woche eine weitere Fastenperle und es entsteht eine Raupe aus der sich ein wunderschöner Schmetterling entwickelt. Als Zeichen der Veränderung und Auferstehung.

Im Glauben finden wir Orientierung und Halt. Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll.


- Herzensecke

Wir sind fast vollzählig in den Gruppen wieder gestartet. Die neuen Kinder haben sich schon gut eingelebt und machen die ersten Gruppenerfahrungen.

Dankbar erleben wir wieder ein fröhliches Miteinander und einen ausgewogenen KiTa- Tag mit verschiedensten Angeboten.

Unter anderen auch unsere neue Herzensecke, die wir mit den Kindern gestaltet haben. Alles, was das Herz berührt und mich traurig oder fröhlich macht, findet hier Zeit und Raum.